Die KombiKids feiern den Weltkindertag

Drucken

Jedes Jahr am 20. September wird der Weltkindertag gefeiert, um auf die Rechte der Kinder aufmerksam zu machen. In diesem Jahr standen Mitbestimmung, Recht auf Freizeit, Spiel und Erholung im Fokus.

Durch die finanzkräftige Unterstützung der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG wartete anlässlich dieses Tages, ein kleines Highlight auf unserem Pausenhof.

Der Boden bebte, als sich die KombiKids in kleinen Grüppchen auf der riesengroßen Hüpfburg austobten.

 

Obwohl der Morgen doch eher kühle Herbsttemperaturen mit sich brachte, war gegen Mittag davon nichts mehr zu spüren und die zweite Überraschung kam mit lauten Gehupe auf den Pausenhof gerollt.

Daddy Cool´s Eiswagen brachte verschiedene, selbstgemachte Eissorten mit und 120 Schleckermäuler saßen in der Sonne und schleckten gemütlich ihr Eis.

Mit glücklichen Augen und verschmierten Gesichtern wurde Daddy Cool schließlich verabschiedet und die Hüpfburg wieder abgebaut.

So soll ein Weltkindertag aussehen!!!