Kinder in Notsituation

"Bitte helfen Sie mir!" - wie Kinder richtig um Hilfe bitten

Schultheater - AG zeigte " W u l l e "

Unter der Leitung von Christine Lisson zeigte die Theater-AG das Bühnenstück "Wulle" - ein pubertierender Erpel auf Abwegen.

Unfassbar faule und pubertäre Exemplare gibt es offenbar nicht nur bei den Menschen, sondern auch im Tierreich. Der junge Erpel Wulle zumindest meidet Bewegung, wo er nur kann, und lässt sich von vorne bis hinten bedienen. Die witzigen und frechen Kommentare von Wulle sorgten für viele Lacher im Publikum. Die fetzigen Dialoge ergaben gemeinsam mit den schwungvollen Liedern, einer einfühlsamen Klavierbegleitung und dem tollen Bühnenbild einen kurzweiligen Theaterabend, zu dessen Gelingen Sabine Großmann mit ihrem Chor, Astrid Schaab am Klavier und Kerstin Pfister rund um die Technik beitrugen.