... und Anfahrt zur Schule

Tanztheater des Offenen Ganztags reist um die Welt

Unsere OGS-Tanztheater-Gruppe präsentierte am 5.Juni 2019 ihre „Reise um die Welt“ in der Aula der Grundschule Goldbach.

In einer Mischung aus Tanz, Theater und Musik nahmen unsere kleinen Stars, das Publikum mit auf eine Reise durch verschiedene Länder dieser Welt und stellten die unterschiedlichen Lebensweisen und Tanzstile dar. In Tanz, Musik und Theater sind unterschiedliche Herkunft, Sprachen und Kulturen kein Hindernis -  im Gegenteil, sie bereichern und beleben das Programm und vereinen die Menschen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer OGS-Erzieherin und Tanzlehrerin des TV Goldbach Nicole Schillinger, die mit den Kindern gemeinsam diese Botschaft in die Schulgemeinde getragen hat.