Die OGS-Vernissage zum Thema „800 Jahre Goldbach“

25.07.2018

Die Projektgruppe der Offenen Ganztagsschule Goldbach hat sich ein dreiviertel Jahr mit dem Thema „800 Jahre Goldbach“ beschäftigt. Hierbei haben die Kinder verschiedene Künstler, kreative Techniken und Ausdrucksweisen kennengelernt. Daraufhin hat die Gruppe ihre eigene Vernissage und Kunstaustellung veranstaltet.

Am 25. Juni 2018 fand die große Vernissage der Künstlerwerkstatt im Mehrgenerationenhaus Goldbach statt. So konnten zahlreiche Besucher die verschiedenen Kunstwerke bestaunen. Außerdem konnte man die Bodypercussion- und die Gesangsgruppe der OGS und die Theatergruppe des MGHs bestaunen. Für eine tolle Bedienung am Büfett sorgte außerdem die Gesunde-Snack-Gruppe der Offenen Ganztagsschule. Für die gelungenen Fotos sorgte Eckhard Schäfer.

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Eltern für die zahlreichen Kuchenspenden und das Besuchen unserer Vernissage bedanken!