Der Elternbeirat informiert

Liebe Eltern, liebe Schüler,
aus der Glückssteinspirale ist eine Glückssteintreppe geworden!
Eure bemalten Steine sind das neue Fundament der Treppe zwischen Schule und Pausenhof und begleiten Euch somit auf Eurem Weg.
Vielen lieben Dank an alle, die einen Stein bemalt haben! Die Treppe ist frei zugänglich und es ist noch ausreichend Platz vorhanden. Ihr dürft gerne weiter fleißig malen und Eure Glückssteine an der Treppe ablegen.
Gemeinsam statt einsam.
Euer Elternbeirat

 

Im Rahmen des Weihnachtsbasars hat der Elternbeirat auch in diesem Jahr wieder den Verkauf der Getränke und des Imbisses, sowie den Verkauf von selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen, die von den Grundschuleltern gespendet wurden, übernommen.

Neu war in diesem Jahr die Weihnachtskartenaktion, bei der die Grundschüler die Möglichkeit hatten, eine Weihnachtskarte im Unterricht zu gestalten, die vom Elternbeirat in Druck gegeben wurde und am Weihnachtsbasar zum Kauf angeboten wurde.

Die Karten fanden großen Zuspruch und wurden zahlreich verkauft.

Suche