Das Anmeldefenster der KombiKids 2023/24 ist gestartet

Am 13.03.2022 öffnet sich das Anmeldefenster für die Goldbacher Schulkindbetreuung und damit auch für die KombiKids, der kooperativen Ganztagsbetreuung an unserer Grundschule. Der Stichtag, bis zu dem der Antrag auf Aufnahme gestellt werden muss, ist der 30.04.2023. Den Aufnahmeantrag für das Schuljahr 2023/24 finden Sie auf der Website der Grundschule unter: KombiKids an der Grundschule Goldbach

Der Antrag lässt sich digital ausfüllen und kann ab dem 13.03.2022 entweder persönlich im Rathaus (Sachgebiet Familie & Soziales) abgegeben oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.

Alle Anträge werden nach Ablauf des Stichtags mit Hilfe eines Prioritätensystems in enger Abstimmung mit allen Horteinrichtungen ausgewertet Die Zusage für einen Betreuungsplatz in unserer Einrichtung erfolgt bis zum 02.06.2022 und mündet in einem gemeinsamen Bildungs- und Betreuungsvertrag.