Unsere Ganztagsschule erhält das Prädikat "Tanzbetonte Schule"

Dank des großen Engagements von Tanzpädagogin Nicole Schillinger und dem Eifer der KombiKids wurde unserer Ganztagsschule das Prädikat "Tanzbetonte Schule" des Deutschen Tanzsportverbands verliehen.

Bereits seit einigen Jahren bieten wir unseren Ganztagskindern wöchentlich die Möglichkeit sich in verschiedene AG´s und Projekte mit tanzsportlichen Inhalten zu betätigen. Dabei hat Frau Schillinger durch besondere tanzsportliche Konzepte, wie beispielsweise dem Tanztheater, überzeugt und eine Vielzahl von Kindern für den Tanzsport begeistern können. Frau Schillinger, die zusätzlich auch beim TV Goldbach und dem TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg als Tanzlehrerin tätig ist, wird unseren Kids auch im kommenden Jahr wieder tanzbetonte Projekte anbeiten.