KombiKids

Kinderbetreuung auch nach der Schule

Benefizlauf am 10. Mai - ein Erlebnis für alle

Bei bestem Laufwetter waren die Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Brückentag auch dieses Jahr auf dem Gelände des TV Goldbach unterwegs und liefen Runde für Runde für einen guten Zweck.

Wir freuen uns sehr über unsere Schulkinder, die mit viel Spaß und Motivation an dem Lauf teilnahmen und teilweise über sich hinauswuchsen. Danke - liebe Kinder!

Danke auch, dass so viele Eltern die Kinder beim Benefizlauf unterstützt und angefeuert haben.

Danke an unsere Bürgermeisterin Frau Rußmann, die nicht nur gespendet hat, sondern sogar mitgelaufen ist.

Danke, dass der Elternbeirat uns alle so gut versorgt hat.

Danke der Mittelschule für ihre Unterstützung.

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön für die eingegangen Spenden! Wir sind alle schon sehr gespannt, wie viel Geld unsere Kinder dieses Jahr für die Hilfsprojekte erlaufen haben und die Schulfamilie spendet!