Unterrichtsausfall

... bei gefährlichen Witterungsbedingungen

1. Platz beim Regionalfinale Ringen

Beim diesjährigen Regionalfinale Ringen in Waldaschaff am 04.03.2024 konnten sich unsere Schülerin und unsere Schüler ganz nach oben kämpfen!

Nachdem das Goldbacher Team die erste Runde gegen Waldaschaff 1 mit 8 : 10 nur knapp verlor, zeigten unsere sechs Jungs und unser Mädchen in den folgenden Kämpfen, was in ihnen steckt und gewannen jede Runde.

Im Finale mussten die Kinder schließlich wieder gegen Waldaschaff 1 auf die Matte. Doch diesmal konnten sie die Runde für sich entscheiden und holten sich den 1. Platz!

Herzlichen Glückwunsch! Die Grundschule Goldbach ist sehr stolz auf ihr Team!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die beiden Ringer-Trainer Mario Wohlfahrt und Patrick Dominik, die unsere Schülerin und Schüler so hervorragend auf den Wettkampf vorbereitet haben!