Der Elternbeirat informiert

Elternbeirat unterstützt den Benefizlauf

Am 10.Mai 2024 fand unser jährlicher Benefizlauf statt, an dem unsere Schüler und Schülerinnen gemeinsam teilnahmen, um Spenden für die Grundschule Goldbach und die ausgewählten Projekte zu sammeln.

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung liefen die Teilnehmer eine festgelegte Strecke und setzten sich mit viel Engagement und Freude für den guten Zweck ein.
Dank der großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren und der tatkräftigen Mithilfe vieler freiwilliger Helfer konnten wir eine nette Summe für einen guten Zweck sammeln. Die Details zu den Spenden und deren Nutzung können Sie dem Infoschreiben der Schule Goldbach entnehmen.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Läufer, Sponsoren und Helfer, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Gemeinsam haben wir gezeigt, dass man mit Teamgeist und Engagement viel bewegen kann. Wir freuen uns schon auf den nächsten Benefizlauf und hoffen, dass wieder viele von euch dabei sein werden!