Es tut sich was - das Containerdorf entsteht ...

Container 1

Auf dem Pausenhof sind die Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen.

Seit gestern (17.10.2018) werden die Container gestellt!

Voraussichtlich bis zum Ende der Herbstferien haben alle Container ihren Platz gefunden.

Es ist geplant, dass der Umzug der Offenen Ganztagsschule in die neuen Räumlichkeiten in der Zeit vom 21. bis 22.11.2018 erfolgt. In dieser Zeit bitten wir um Verständnis, dass keine Betreuung möglich ist. Für Eltern, die für diese Ausnahmesituation keine Betreuungsmöglichkeit finden, wird eine Notgruppe eingerichtet. Die Offene Ganztagsschule informiert alle betroffenen Eltern:

Elternbrief Informationen Umzug in Container.pdf

Durch den Umzug wird unsere Raumnot entschärft. Sowohl Grundschule als auch Offene Ganztagsschule haben für ihre pädagogische Arbeit mehr Platz.

Voraussichtlich erst ab 2020 werden Baumaßnahmen im Rahmen der Generalsanierung erfolgen.